Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
nibaknotirim.over-blog.com

Kostenloser Download Bücher Griechisch Der

Der vierzehnte Stein / Adamsberg Bd. 6 von Fred Vargas

Kostenloser Download Bücher Griechisch Der vierzehnte Stein / Adamsberg Bd. 6 9783746622750 in German

Download Der vierzehnte Stein / Adamsberg Bd. 6 PDF

 

 

Produktdetails

  • Der vierzehnte Stein / Adamsberg Bd. 6
  • Fred Vargas
  • Seitenzahl: 479
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783746622750
  • Verlag: Aufbau
  • Erscheinungsdatum: 2006

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser Download Bücher Griechisch Der vierzehnte Stein / Adamsberg Bd. 6 9783746622750 in German

 

Overview

Fred Vargas' "Magie", das heißt dramatische Spannung, Humor, reine Poesie und die herrlichsten Dialoge des Genres. Ihr Kommissar Jean-Baptiste Adamsberg, der Träumer, Einzelgänger - hier ist er ein Mensch auf der Flucht. Im Wettlauf mit der Zeit muss er, scheinbar schuldig geworden, seine Unschuld beweisen und einen Mörder finden, den es für die anderen gar nicht gibt. Durch Zufall stößt Adamsberg auf einen gräßlichen Mord - ein Mädchen wurde mit einem Dreizack erstochen. Eines ähnlichen Verbrechens wurde einst sein jüngerer Bruder Raphaël verdächtigt. Doch seitdem sind 30 Jahre vergangen, der wirkliche Mörder ist längst begraben. Wer also mordet weiter mit gleicher Waffe? Für Adamsberg beginnt ein atemloser, einsamer Lauf gegen die Zeit.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post